Senioren-Cup 2018


 Zur Zeit ist der Seniorencup 2018 im Aufbau. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir hier alles veröffentlichen!

 

 

ES IST VOLLBRACHT!

 

Auch wenn es noch kein aktualisiertes Ergebnis gibt, sollten die Senioren des TSV Klausdorf zum ersten mal seit Bestehen dieser Cup-Veranstaltung als Sieger hervor gehen.

Das war nicht nur der Erfolg ambitionierter Athleten , welche schon länger im Wettkampfgeschehen sind.

Nein, es waren die vielen neu dazu gewonnenen Sportler aus dem Breitensport und dem Sportabzeichen-Team ab 30 Jahren , welche mit viel Ehrgeiz, Motivation und Spaß , viele Punkte dazu beigetragen haben. So manch Einer wuchs über sich hinaus, probierte sich an neuen Sportarten und lies sich auch von Rückschlägen nicht stoppen. Genau das hat es am Ende ausgemacht: Ein tolles Team und ganz viele neue Freundschaften!

Ich freu mich schon auf die Siegesfeier im Frühjahr 2018 

VG Birgit

 

 

Training für aller Interessierten:

Wir treffen uns Montags, um 18:30 Uhr zu kleinen Trainingseinheiten, Gesprächen und vor allem, um gemeinsam zu laufen und Spaß zuhaben.  

Kommt zur Schwentinehalle und lasst uns gemeinsam eine Runde laufen, und austauschen über die Aktivitäten in der kommenden Lauf/Walkingsaison.

Wir freuen uns auf Euch,

Birgit , Inken und Simone 

Download
Hier findet Ihr die Veranstaltungen zum Seniorencup und die Strecken
Veranstaltungsübersicht Senioren-Cup 201
Microsoft Word Dokument 38.0 KB

Wir Leichtathleten freuen uns sehr über Eure Teilnahme am diesjährigen Senioren_Cup 2017 des KLV Plön.

Prinzipiell können alle Interessierten (m/w 35-w/m 80) am Cup teilnehmen, die einem Verein des Kreises Plön angehören. Ihr solltet daher prüfen, ob ihr Mitglied der Leichtathletik-Sparte seid, da die Meldegebühren für die Veranstaltungen von der Leichtathleti-Sparte übernommen werden.

Meldungen und den dazugehörigen Meldeschluss findet ihr in der Tabelle unten. Bitte immer rechtzeitig an unsere Seniorencup-Beauftragte  Birgit Reinke-Wiese oder Simone Braun melden, an welcher Veranstaltung und in welcher/welchen Disziplinen oder Strecken ihr teilnehmen möchtet. Wir geben dann die gesamte Meldung weiter.

Wer zudem gern ein Leichtathletik-Trikot (nicht zwingend, aber wünschenswert), erwerben möchte, der kann auf unserer Homepage: tsvklausdorf-leichtathletik,  unter "Teambekleidung" stöbern. Bestellungen sendet ihr bitte an Simone Braun(braun.ag@t-online.de).Achtung! Vorkasse....

Solltet ihr noch sportbegeisterte Arbeitskollegen oder Freunde haben, informiert sie gern über diese tolle Veranstaltungsserie. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Birgit Reinke-Wiese plant rechtzeitig auch kleine Trainingseinheiten zu den verschiedenen Veranstaltungen, die wir hier oder per Mail euch zukommen lassen. Habt ihr Fragen oder Tipps, gerne melden.....


Download
Veranstaltungsübersicht Senioren-Cup 201
Microsoft Word Dokument 38.0 KB